Eure Fotografin für Familienfotos.

Familienshooting

Ihr sucht nach einer Familienfotografin in Darmstadt und im Rhein-Main-Gebiet? Dann habt ihr mich soeben gefunden. Ein Familienfotoshoooting ist etwas ganz besonderes und hält einzigartige, kostbare Momente mit der Familie fest. Schulabschlüsse, Hochzeiten, Schwangerschaften, die Geburt des ersten Kindes – ich fotografiere originelle, ausgefallene und witzige Familienfotos und halte die Ereignisse fest und bewahre sie für euch für die Ewigkeit.

Die besten Familienfotos entstehen im Freien

Die schönsten Motive ergeben sich meist im täglichen Leben. Für euer Familienshooting begleite euch auf Wunsch mit meiner Kamera durch euren Alltag. Ihr tobt mit euren Kindern in Eurem Garten? Ich mache ein Familienshooting outdoor daraus und fange unbeschwerte Momente mit euren Kindern ein.

Die besten Familienfotos entstehen aus der alltäglichen Situation heraus, beim Kuscheln, beim Herumtollen oder beim gemeinsamen Spielen. Dezent halte ich mich im Hintergrund und drücke genau im passenden Moment auf den Auslöser. Ihr werdet sehen, die besten Familienfotos entstehen im Freien!

Familienshooting outdoor - wie funktioniert das?

Wir vereinbaren einen Ort, an dem wir das Familienshooting stattfinden lassen. Das kann euer Zuhause sein oder ein Ort, der für euch eine besondere Bedeutung hat. Vorwiegend fotografiere ich in Darmstadt und Umgebung, grundsätzlich bin ich jedoch mobil und komme auch zu weiter entfernt liegenden Orten im Rhein-Main-Gebiet.

Während des Shootings bewegt Ihr euch mit eurer Familie ganz ungezwungen, ihr spielt, kuschelt und tobt herum – möglichst in eurem Lieblingsoutfit – das war’s auch schon. Alles andere erledige ich, dezent im Hintergrund, als wäre ich gar nicht da. Damit schaffe ich eine ganz und gar gelöste Atmosphäre – ein Garant für natürliche und wunderschöne Familienfotos.

Ich bin die Richtige für euch – euer Familienfotograf Darmstadt

Bei einem Familienshooting halte ich spannende und einmalige Momente aus Eurem Leben fest – und das mit Leidenschaft. Mir ist es ein großes Anliegen, kostbare Familienmomente festzuhalten und so für Euch immer wieder spür- und erlebbar zu machen. 

Familienfotos im Freien sollen Spaß machen!

Mir ist wichtig, dass sich alle „Models“ wohlfühlen und wir gemeinsam Spaß haben. Nur in einer authentischen Umgebung können Familienfotos entstehen, die das Leben so einfangen, wie es ist. Bei mir gibt es daher keine Posen und kein erzwungenes Lächeln in die Kamera. Ich setze nicht auf strenge Regeln sondern lasse Euch agieren – ganz so, wie ihr seid! Und sollte es einmal nicht so laufen, locke ich Euch mit ein paar Späßen und ein bisschen Quatschmachen aus der Reserve.

Alle Familienmitglieder stehen im Mttelpunkt

Alle Familienmitglieder stehen bei einem Familienshooting im Mittelpunkt. Ich achte darauf, dass alle Personen und auch der Familienhund auf den Fotos zu sehen sind. Was gibt es schöneres, nach Jahren die Fotos zur Hand zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen? Probiert es aus und lasst Familienfotos von euch schießen.

Dein Familienfotograf in Darmstadt fotografiert auch im eigenen Studio

Du möchtest ein ganz klassisches Familienfoto? Ein Familienshooting können wir selbstverständlich auch in meinem Fotostudio in Darmstadt abhalten.

Schreibt mich einfach an – wir werden den perfekten Rahmen für Eure Familienfotos finden.

Öffne Chat
Ihr habt weitere Fragen an mich?